Morgan Spurlock mit „Super Size Me 2: Holy Chicken“ am Start

Diese Meldung kam irgendwie für mich aus dem Nichts. Dabei folge ich dem Satiriker auf Facebook und irgendwie ist es an mir komplett vorbei gegangen. Denn „Super Size Me“, seine kritische Doku über den Fast Riesen Mcdonalds bekommt jetzt einen Nachfolger, nämlich „Super Size Me 2: Holy Chicken“. Und hier geht es wie der Name bereits vermuten lässt um „Holy Chicken“.

Gerne würde ich euch hier einen Trailer zum zweiten Teil von Super Size me zeigen, aber irgendwie scheint es da gar keinen zu geben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es diesen Film auch wirklich geben wird, weil wie gesagt, nichts mitbekommen und auch gar kein Trailer, lässt mich bissi stutzig werden.

Jedoch soll der Film beim Toronto International Film Festival als Weltpremiere gezeigt werden, die vom 7. bis zum 17. September stattfinden. Auch einen IMDB Eintrag gibt es, aber auch mit spärlichen Infos. Unterstützung erhält Spurlock außerdem vom Pop Trio AJR, bestehend aus den Brüdern Adam, Jack und Ryan Met, die den Track „Burn the House Down“ der Dokumentation beisteuern. Bin gespannt wie der Film wird. Super Size Me war schon klasse, seine Kritik an der Werbeindustrie eher mau. Mal schauen!


So, what do you think ?