Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Es ist wieder soweit. Auch wenn dank des Lockdowns nicht übermässige Stimmung aufkommen will, der erste Schnee ist da und damit auch der 1. Advent in diesem Jahr und ich hoffe sehr, dass wir zumindest am Ende noch die Möglichkeit haben werden, die Adventmärkte besuchen zu können. Das alles ist ja wegen Corona in Gefahr, zum 2. Mal bereits jetzt. Schade, dass dieses Chaos einfach nicht enden will, auch ich, die da sehr geduldig war, beginne hier leicht gereizt zu sein :P Aber gut, es ist wie es ist.

Was sagt ihr zu unserem Adventskranz? Ist hübsch geworden, meint ihr nicht?

Bald steht ja auch der Nikolo bei uns an, am 6. Dezember. Falls wer von meinen Freunden bzw Bekannten mir was schenken will, mit was neuem zum Anziehen würde man nicht allzu falsch liegen, hihi. Für diejenigen, die nicht wissen, wo man nachschauen sollte, hier ein Tip, ansonsten hoffe ich, dass der eine oder andere weiss, was mir gefällt und was nicht!


So, what do you think ?