Dokumentation über 80er Action Ikone Jean Claude Van Damme!

Der Youtube Algo versteht sein Handwerk, denn anders wäre auch auf diese interessante Doku von UnGeschnitten über JCVD, Jean Claue Van Damme, nicht gekommen. Die Doku zeigt alles über den einstigen Action Star, wie er den Aufstieg schaffte und wie es langsam aber sicher mit der Karriere bergab ging. Auch, was er heute so tut.

„Van Damme war einer der größten Actionstars der Welt. Heute wird er von vielen belächelt und ist auf der Jagd nach dem einen großen Hit. Doch wer ist der Mensch dahinter?“

Wirklich interessante Doku, ich selbst habe Jean Claude Van Damme als Kind bzw Teenager hart gefeiert, obwohl ich teilweise mir die Filme gar nicht ansehen durfte. Haha. Schade, dass es JCVD, aber auch andere Schauspieler wie Bruce Willis so gar ins B-Movie Genre gedrängt hat, aber ich bin mir sicher, dass Jean Claude Van Damme, Bruce Willis, Steven Segal und Chuck Norris immer ihre Fan haben werden.


So, what do you think ?