Formel 1 GP von Belgien war ein WITZ!

Hat irgendwer von euch das Theater gestern beim Formel 1 Rennen in Belgien, Spa, gesehen? Das war doch ein Witz, nicht oder? Kann mir einer noch verraten, wofür die Formel 1 Fahrer bezahlt werden? So eine Schönwetter Bagage, unglaublich. 3 Stunden habe ich gewartet, dass es endlich ein Rennen zu sehen gibt, bis auf tanzende Fans und absurde 3 Stunden hinter dem Safety Car gab es das Wochenende nichts zu sehen. Selbst wenn Verstappen „gewonnen“ hat, das war eine Farce sondersgleichen. Hätte ich für die Tickets vor Ort bezahlt, ich würde mein Geld zurückfordern, aber sowas von.

Passend dazu folgende Videos, wie Netflix dieses Wochenende portraitieren wird :P

Hier noch eine professionelle Meinung zu diesem Witz der Formel 1 Geschichte:


So, what do you think ?