Jetzt hat eure La La auch einen eigenen Blog

Bäääm! Jetzt hab ich mir auch einen eigenen Blog geholt, ha, da schaut ihr, was? Eigentlich wollte ich mir die LaLa.at holen, aber irgendein Scherzkeks hat sich die Domain registriert und dort eine Palme hingepflanzt! Keine Ahnung, was er damit bezwecken will, aber gut! Immerhin war die La-La mit Bindestrich noch frei, also die hab ich mir bei Domainion.at geholt und für flotte 3 Euro registriert! :) Geht aber nur mit Gutschein, aber den findet ihr echt easy, einfach nach Domainion Gutschein auf Google suchen!

Um was wird es auf La-La.at gehen? Also ich erhebe jetzt keinen Anspruch, irgendwas substanzielles ins Netz zu stellen, wird ein belangloser Blog werden, wo ich über diverse Dinge schreiben will. Muss ja nicht alles immer auf Facebook passieren! Lange hab ich auch überlegt, ob ich mir nicht einfach einen Tumblr Blog einrichten will, weil das wäre einfach mit Domain draufschalten und so, aber da ein Freund von mir hier aushilft, hoste ich meinen Blog lieber selber!

Du hörst sicher bald wieder auf, Lala! :P Bla Bla, wir werden sehen! Aber ich bin gekommen, um zu bleiben :D

P.S: Ich freue mich über Likes, ReTweets, Shares und ganz wichtig Kommentare! Be Social! ;) Bussi!


So, what do you think ?