Auf eine Sacher Torte ins Cafe Sacher

Da lebt man jahrelang in Wien und war noch nie im Cafe Sacher, um eine original Sacher Torte gegessen zu haben? No way! Das haben wir uns auch gedacht, uns ein wenig rausgeputzt und sind in das Cafe Sacher gegangen, um die berühmte Torte und einen Kaffee im netten Wiener Ambiente zu geniessen!

cafe-sacher-karte

cafe-sacher-torte

Die Preise sind deftig, aber die Sacher Torte schmeckt im hauseigenen Cafe wirklich besser als sonst wo! Einzig die altgebackenen Outfits des Personals find ich gewöhnungsbedürftig. Aber ich versteh schon, dass man das Flair von früher so einfangen möchte, aber seien wir mal ehrlich, es ist wirklich nicht mehr zeitgemäss! Dennoch ein netter Abend, denn wir zu 4 verbracht haben und endlich können wir das Sacher Cafe von unserer „Bucketlist“ streichen!


So, what do you think ?