Playstation 4 in freier Wildbahn

Seitdem Sony die Playstation 4 veröffentlich hat, ist mir bis dato keine wirklich vors Auge gekommen. Gäbe es nicht das Internet, Youtube und Blogs, würde ich die Konsole ins Reich der Fabeln zurechnen :P Aber siehe da, gestern bei einem Freund gewesen und er hatte eine PS4! Wow!

playstation-4

Er hat sich eine beim Gamestore bestellt, gleich bezahlt und sofort im November eine bekommen! NEID! Ich will auch eine haben! Mittlerweile muss ich sagen, dass ich nach 3 Monate Warterei auch gewillt bin, paar Monate dran zu hängen, um die Playstation 4 günstiger als die jetzigen 400 Euro zu kaufen. Aber ich hab so im Urin, dass das vielleicht gar nicht so bald der Fall sein könnte :P Was meint ihr? Weiter warten? Zurzeit bleibt uns eh nix anderes übrig, denn die Playstation 4 ist in Österreich überall ausverkauft :P Sackra!


So, what do you think ?