Neymar sollte sich am Frauen Fussball ein Beispiel nehmen

Wer nicht komplett hintern Mond lebt, der hat den Namen Neymar bestimmt mal gehört. Auch wegen der vor kurzem abgeschlossen Weltmeisterschaft sollte euch der Name irgendwann mal vor die Augen gekommen sein. Für all diejenigen, die ihn wirklich nicht kennen, Neymar ist ein brasilianischer Fußballspieler, der bei der Fussball WM 2018 durch seine Schwalben und akkrobatischen Show Einlagen für Spott und Hohn sorgte. Das zeigt auch dieses Video, welches den Titel hat: spiel wie diese Frau und nicht wie Neymar!

Denn dieser Fussball Spielerein hat sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen und selbst kurz vor dem Tor als sie offensichtlich gefoult wurde, stand sie sofort auf und pfefferte den Fussball eiskalt ins Tor! So gehört das gemacht, Neymar hätte sich schon bei der Aktion beim Mittelfeld zu Boden geworfen, 5 Rollen geschlagen und sich dann weinend vom Feld tragen lassen :P Also ja, bitte lieber Fussballer, gerade die Profis, die Millionen damit verdienen. Spielt so wie die Dame hier und seid bitte keine solchen Weicheier, weil das ist echt mühsam zum Anschauen. Eine der Gründe, warum ich heuer die WM nicht verfolgt habe. Weil ich da einfach Aggressionen bekomme, wenn ich solche Kasperln Fussball spielen sehe!


So, what do you think ?